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ZAHLUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst bei uns online via PayPal, SOFORT Überweisung, eps Überweisung, Google Pay, Apple Pay, Amazon Pay oder Kreditkarte (Visa, Maestro, mastercard oder American Express) zahlen. Außerdem kannst du selbstverständlich klassisch in Vorkasse als Banküberweisung zahlen oder die Option "Rechnungskauf mit Klarna" wählen.

Ist mein Kauf abgesichert?

Ja. Deine Käufe und Zahlungen sind bei uns abgesichert.

Sind meine Zahlungen und Daten sicher?

Absolut! Die Sicherheit der Datenübermittlung wird bei uns sehr groß geschrieben. Daher vertrauen wir nur auf bewährte Versand- und Zahlungsanbieter sowie eine der sichersten Methoden der Datenübermittlung (SSL-Secure). Deine Angaben werden jederzeit verschlüsselt an uns übermittelt.

LIEFERUNG UND VERSAND

Wie wird meine Bestellung versendet?

Wir senden alle Bestellungen plastikfrei und klimaneutral via DHL Paket GOGREEN.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland 4,95 € und ab 35€ Warenwert kostenlos!
Österreich 5,95 € und ab 50€ Warenwert kostenlos!
Schweiz 21,95€.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du erhältst von uns automatisch eine Sendungsnummer mit der du den Status, sowie die voraussichtlichen Zustelltermin jederzeit im DHL Tracking verfolgen kannst.

Kann ich mein Paket an eine DHL Packstation liefern lassen?

Ja. Bitte gebe dabei in deinen Versandinformationen die Postnummer, sowie die Nummer der Packstation an.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Bitte prüfe immer direkt bei der Bestellung, ob deine Daten korrekt von dir hinterlegt wurden. Sollte sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen haben, kontaktiere uns bitte umgehend, damit wir noch rechtzeitig eine Korrektur durchführen können.

Falls du bereits eine Versandbestätigung erhalten hast, ist eine Korrektur nicht mehr möglich. Ggf. kann das Paket dennoch zugestellt werden. Andernfalls wird es zu uns zurück kommen und wir werden dich kontaktieren.

BESTELLUNG

Kann ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen / entfernen?

Ja, sollte deine Bestellung noch nicht im Versandweg sein, ist das möglich. Bitte teile uns Änderungen daher umgehend per E-Mail mit deiner Bestellnummer mit. Wir werden deine Bestellung gerne anpassen.
Solltest du bereits eine Versandbestätigung erhalten haben, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen.

Kann ich einen Rabattcode auch nachträglich nutzen?

Das ist zwar abhängig vom Code, aber in er Regel kriegen wir das hin 😉 Bitte sende uns eine E-Mail mit deinem Code und wir schauen gerne für dich nach.

Wie kann ich meine gesamte Bestellung stornieren?

Bitte sende uns eine E-Mail mit dem Betreff "Bestellung komplett stornieren". Sofern sich die Bestellung noch nicht in der Versandabwicklung befindet, können wir diese kostenfrei stornieren.
Wir freuen uns natürlich immer über ein Feedback, weshalb du dich doch gegen eine Bestellung bei uns entschieden hast.